Freitag, 15. April 2011

Make up Madness - Aussehen wie...

Hallöchen zu einer neuen "Sendung" Make up Madness...

Heute sind Ferien und ich musste aus diesem Grund auch nicht zur Berufsschule und hatte einen freien Tag und auch die nächste Woche steht in meinem Arbeitsplan, dass ich Urlaub genießen darf. Nach dem Wetterbericht zu urteilen kommt mein Urlaub auch wie bestellt (oder ist doch nur das Wetter bestellt)
Auf jedenfall sitze ich hier nun mit meiner Lieblingsstiefschwester und schreiben diesen Blogeintrag.
Heute ist das Thema Nachschminken aus dem Internet an der Reihe und ich muss wirklich gestehen, dass ich bis vorhin noch wirklich keinerlei Ahnung hatte, was ich machen wollte...
Es sollte auf jeden Fall bunt sein und irgendwie nicht so gaaaanz normal... Also auf keinesfalls wirklich Rausgehgeeignet.... ^^
Und so haben wir beide vorhin ein bisschen gestöbert und ja... Zu meiner eigenen Überraschung bin ich auch "relativ" schnell fündig geworden *grins*.

Heute schminke ich also... Dieses Bild nach...

Hier klicken

So und hier noch einmal in einer etwas anderen und doch irgendwie gleichen Version...

Hier bitte klicken

So und dann wäre da noch zu sagen, dass ich es einach nicht aushalten konnte, nicht auch nur ein bisschen von mir selber reinzubringen und so sieht man doch ein bisschen die Ähnlichkeit (ich habe es zum Mindest versucht) und doch ist es doch ein kleines bisschen anders... Aber überzeugt euch am Besten einfach selber...

 Fangen wir einach mal total hamlos an... Mit einem Auge!!! Muhahah... Und bitte tut mir einen kleinen Gefallen und schaut nicht so streng auf meine Wimpern *zwinker* Und wie ich schon vorgewahnt habe, habe ich ein paar Veränderungen vorgenommen... Ich habe ein paar Herzen um mein Auge gemalt... ^^

 Tja und doch gibt es den Herzschmerz, auch für Menschen, die sich Herzen um das Auge gemahlt haben... Und nein, wie ich schonmal geschrieben habe... Ich habe KEINEN Freund... Vielleicht tut mein Herz ja auch desswegen weh :P (Bin ja eine kreative Denkerin XXD)
 Und da kommt auch schon mein ERNSTER Blick... Na, wer bekommt Angst??? Du nicht??? Miste, was sollte ich denn noch tun, um furchteinflößend zu wirken XDD.

Tja und an wen oder was ich da denke, geht glaube ich niemanden etwas an XXD Auf jedenfall lächel ich und Annie, schaut vielleicht ein kleines bisschen überheblich... Ganz nach dem Prinzip "Was willst du denn von mir?"

Und da ist Annie am lächeln und ich habe wieder meinen ernsten Blick drauf... Ich habe aber auch ausdrücklich gesagt "Jetzt lass und mal ernst gucken" Aber nein... Die Grinsebacke kann einfach nicht anders ^^.

Und nach den ganzen Fotos wurden wir gaaaanz müüüde *gähn*... Ein bisschen ausruhen in unserer kleinen Miniaturwelt ist doch auch mal ganz angebracht....

"Häää??? Was störst du uns? Wir haben gerade den neusten Klatsch und Tratsch zu bequatschen?!" So oder so ähnlich scheine zu Mindest ich zu denken... Aber ich muss sagen, auch Annies Gesichtausdruck sieht warum auch immer irgendwie ein bisschen gezwungen aus... *grins* dennoch süß Süße^^

Eigentlich sollte meine andere Stiesis gar kein Foto machen, während wir lachen, aber sie hat es dennoch getan und ich muss sagen, irgendwie ist das Bild ja fast niedlich...

Und da wird noch einmal eine Runde mit meinem Doggy dog gekuschelt, der darf ja auch keines Falls außen vor stehen... *kuss*

ICH HASSE KINDER!!! Und Annie scheint auch nicht sonderlich froh über unseren neuen Familienzuwachs zu sein ^^.. Aber das ist nun der Beweis... Meine kleinen Geschwister quälen ihre Puppen!!! "Kinderheim bitte kommen, die arme Puppe ist total blaugeschlagen!"

So ich hoffe, hier hatte ein kleines bisschen Spaß und ich wünsche euch noch schöne Ferien, jedenfalls die, die Ferien haben und sich nicht mehr halb totacken müssen... ^^

So und hier seit ihr auf dem besten Wege zu meiner
Annielein
Und zu
Eileenchen

PS: "Was heißt eigentlich dieses xoxo?" "Ich glaube Küsschen links, Küsschen rechts... Ich weiß es aber nicht. Das schreibt aber immer Gossip Girl, also muss das richtig sein."
Sry, kleiner Insider am Rande, war aber ein kleiner Lacher wert ^^

Na dann
xoxoxoxoxoxo
(Ich stehe auf viele Küsschen, davon kann man doch nie genug bekommen *lach)

1 Kommentar:

  1. Hier spricht Gossip Girl und das xoxo gehört sich einfach so! ;D Das muss so sein. :*

    AntwortenLöschen