Donnerstag, 3. Februar 2011

Was für eine Ehre XD

Ersteinmal möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die mich immer unterstützen und mich dahin gebracht haben wo ich nun bin... Ohne eure Hilfe hätte ich es nie geschafft...

So, oder so ähnlich würde es eigentlich heißen, aber da ich nicht der Typ für große Emotionen bin, sage ich einfach mal meiner Lieblingsschwester ein ganz liebes "Danke" Schließlich hat sie mir den kleinen Preis gegeben ;)
So und jetzt komme ich auch mal dazu zu schreiben... Die letzten Tage war ich ein bisschen down und habe keine wirklichen Ideen gehabt, sodass ich auch nicht nur volljammer...
Da es heute schon wieder besser ist (auch wenn der Tag scheiße startete) schreibe ich hier und jetzt meinen Post ^^

So und jetzt noch meine 7 Eigenarten, die mir eigentlich auf anhieb einfallen müssen, da ich von ihnen sicherlich 100 habe, die jedoch nicht immer irgendwie in meinen Kopf greifbar sind, sich nur immer wieder herausstellen, wenn es so weit ist XXD
Naja wie auch immer, fange ich einfach an...

1. Ich rede oft ziemlich undeutlich.
2. Wenn ich mir ein bestimmtes Ziel setze, dann werde ich es zu 99% nicht erreichen (Zielstrebig und so :P)
3. Ich stehe auf Bücher und Filme, indenen irgendwelche Jugendprobleme angesprochen werden (z.B Drogen, Magersucht, Ritzen usw)... Ok ich bin vielleicht doch ein biiiisschen eigenartig ;)
4. Ich renne auch mal gerne laut singend und tanzend durch die Gegend und dann ist es mir auch egal, ob alle denken, dass ich bekloppt bin (Hey Mama shake dein Tanga *sing* *lach*) *zu Annie schiel* XD
5. Ich habe mich selber zur Bananenkönigin gekrönt und bin mit einer Puschelkrone durch Nms gelaufen ...
6. Als ich noch klein und süß war (ja... Es geht noch kleiner...) bin ich immer auf Zehnspitzen durch die Gegend gerannt, weil ich unbedingt wie Barbie sein wollte (sc****e, hat im Endeffekt doch nicht so gut funktioniert....
7. Ich beforzuge es immer Paryklamotten zu kaufen, obwohl ich nur ca. 5 mal im Jahr (naja vielleicht noch ein kleines bisschen öfter) wirklich Partymachen gehe (so eine Geldverschwendung, aber naja, wenn man zuviel davon hat *hust*)

So, dass war es denn auch schon ^^
Hoffe das hat euch nicht zu sehr geschockt :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen